Menu Content/Inhalt
Motor II vs. Stahl I 0:3
Geschrieben von: Tobias Meier   
Mittwoch, den 12. Dezember 2012

Motor II vs. Stahl I 0:3 (8:25, 18:25, 10:25)

Trotz Spiel in Hennigsdorf war die Anreise für einige Teamkameraden aufgrund der Witterungsverhältnisse schwer und so kamen wir erst kurz vor Spielanpfiff zusammen. Die daraus resultierende geringe Zeit zum Einspielen zeigte sich im Spiel.
Zwar gewannen wir den ersten Satz klar, konnten aber nie unser eigenes Spiel aufziehen. Annahme, Pass und Abschluß fanden ihren Tiefpunkt im zweiten Satz als die Heimmannschaft sogar ein paar Punkte davon zog. Motor gelang es jedoch nicht die entscheidenden Punkte zu setzen und uns zu stellen. Wir kämpften uns ran (von "ran spielen" konnte in keiner Phase des Spiels eine Rede sein) und gewannen auch den zweiten Satz. Der dritte Satz wurde wiederum souverän gewonnen. Es ist jedoch interessant zu erwähnen das Angaben dieses Mal nicht unser Problem waren und uns im zweiten Satz wahrscheinlich den Sieg sicherten.

Alles im Allem, ein schwaches Spiel das in weniger als 1h seinen glücklichen Sieger fand.

Für Stahl spielten: Christof, Dirk, Marc, Mike, Olaf, Peter, Tobias. 

 
Saisonvorschau
Geschrieben von: Christof Thim   
Freitag, den 27. Juli 2012

In dieser Woche wurden die Staffelaufteilungen veröffentlicht. Stahl I und II spielen in der 2. Kreisklasse. Leider hat es auch einige Abmeldungen gegeben. So scheint es, dass weder Kremmen noch M.C. Hohen Neuendorf noch OVG Velten dabei sind. Entsprechend hat sich die Stärke der Staffel auch verkleinert.

Es werden dann 10 Spiele (Hin- und Rückrunde) gegen folgende Gegner ausgetragen:

Motor IV, Havel II, SG Zühlsdorf, SG Vehlefanz.

Natürlich gibt es auch wieder das Prestigeduell der 1. Mannschaft gegen die 2. Die genauen Ansetzungen gibt es dann Mitte August.

Das erste Training nach den Ferien findet schon am 6.8. statt. Ich hoffe auf rege Beteiligung und vielleicht auch das eine oder andere neue Gesicht.

 
Stahl I - M.C. Hohen Neuendorf 3:2
Geschrieben von: Tobias Meier   
Dienstag, den 27. März 2012

Das letzte Spiel der Saison und es sollte nochmal richtig spannend werden, denn es trafen sich die Tabellenletzten der geteilten Rückrunde. Die vorangegangen Spiele gegen Zehdenick und Fürstenberg liefen schlecht für uns und so waren wir in der starken Gruppe auf Platz 4 und damit letzten Platz abgerutscht. Für MC sah es kaum besser aus. Nur ein besseres Satzverhältnis sicherte ihnen bis dato den 3. Platz in der Tabelle. Im letzten Spiel wurde also um den dritten Platz gekämpft! Das Spiel begann schlecht für die Heimmannschaft.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Wer ist online?

Wir haben 26 Gäste online

Kalender

Letzter Monat Juni 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1 2 3 4
week 23 5 6 7 8 9 10 11
week 24 12 13 14 15 16 17 18
week 25 19 20 21 22 23 24 25
week 26 26 27 28 29 30
designed by www.madeyourweb.com